Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom BKK Landesverband Süd.
Auf diesen Seiten gibt es Hilfen für Menschen:
- So benutzen Sie diese Internet-Seite: Klicken Sie hier.
- Das ist der BKK Landesverband Süd.
Das macht er: Klicken Sie hier.
- Hier geht es zu der Erklärung zu der Barriere-Freiheit.
Damit können Sie die Informationen besser verstehen:
Es gibt Seiten in Leichter Sprache.
Die Seite kann nur schwarz und weiß sein.
Die Schrift kann sehr groß sein.
Ihr Computer kann Ihnen die Seite vorlesen.
Es gibt Videos in Deutscher Gebärden-Sprache.
Diese Videos haben auch Untertitel.
Die Videos sind für taube Menschen.
Und für Menschen die schwer hören.
Diese Hilfen finden Sie so:
Klicken Sie auf das Zeichen Mensch im Rollstuhl.
Es ist ganz links.

Dann werden alle Hilfen angezeigt.